Wieder für Euch da..
Ab 22.04. hat das FüllWerk wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch geöffnet !

 

Willkommen auf unserer Website

 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

02.02.2020

Das Bio-Gartenjahr kann beginnen..

Jetzt ist es wieder soweit - das Gartenjahr beginnt. Die Anzucht der ersten Gemüsepflänzchen steht bevor. Ab jetzt erhaltet ihr im FüllWerk auch samenfestes Bio-Saatgut von Bingenheim. Passend dazu bieten wir auch Pflanztopfpressen aus Holz an - damit verwandelt man z.B. alte Zeitungen in kompostierbare Anzuchttöpfchen.



Zurück zur Übersicht



FüllWerk  -  der verpackungsfreie Laden in Türkheim

 

 

Du willst Verpackungsmüll einsparen? Kein überflüssiges Plastik mehr verschwenden?
Dann bist Du im FüllWerk genau richtig! Hier bekommst Du Lebensmittel ohne Verpackung. Bei uns kannst Du die Produkte einfach in eigene Behältnisse selbst abfüllen - und zwar genau in der Menge, wie Du sie brauchst. Unsere Hauptschwerpunkte liegen bei Trockenlebensmitteln, sowie bei Wasch- und Reinigungsmitteln.  Darüber hinaus haben wir noch weitere Produkte im Angebot, bei denen wir darauf achten unnötiges Plastik zu vermeiden.
Da für uns nicht nur die Verpackung wichtig ist, sondern natürlich auch der Inhalt, bemühen wir uns möglichst alle Produkte aus nächster Nähe zu beziehen und das auch noch in Bioqualität. Kurz gesagt - so biologisch und regional wie möglich!
Dies gilt natürlich auch für unsere kleine Frischwarentheke mit Heumilch-Käse und Ziegenkäse aus der Region.
Zudem kannst Du bei uns auch einfach mal eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag nehmen
und in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Bio-Kaffee oder -Tee genießen.

 

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch
9:0012:00
Donnerstag
9:0012:00
15:0018:00
Freitag
9:0012:00
15:0018:00
Samstag
9:0012:00